FAQ

Frequently Asked Questions

Allgemeine Fragen

  • Normalerweise trage ich Größe S, M, L, …. Welche Größe ist für mich die richtige?
  • Welche Größe kann ich nehmen, wenn ich in meiner Jeans diese Größe habe?
Größenübersicht:
  • Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?

Solange eine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer: 0651 – 966 393 – 16 kontaktieren und Ihre Änderungswünsche nennen.

  • Kann meine Bestellung auch an eine Packstation geliefert werden?

Ja, wir liefern auch an eine Packstation. Dazu bitte als Versandadresse die Daten der Packstation eingeben.

  • Ist meine Bestellung schon versendet?

Sobald eine Sendung unser Haus verlässt, bekommen Sie von DHL eine Sendungsbenachrichtigung, mit der Sie die Sendung verfolgen können.

  • Wieviel kostet der Versand?

Die Portkosten sind abhängig vom Gewicht des Paketes:

bis 2 kg – 6,95 €
bis 5 kg – 8,95 €
bis 10 kg – 9,95 €
bis 31,5 kg – 10,95 €

  • Wird mir eine Nachlieferung berechnet?

Wenn durch einen Liefer-Rückstand mehrere Teillieferungen erfolgen, so werden die Versandkosten natürlich nur einmal berechnet.

  • Ist es möglich, mein Paket erst nach meinem Urlaub zu erhalten?

Ja, Sie können im „Kommentar“-Feld Ihren Wunschtermin für die Lieferung angeben.

  • Wie kann ich ein Paket zurückschicken, wenn ich kein Retourenlabel habe?

Auf der Startseite des Online-Shops befindet sich in der Fußzeile der Hinweis „Retourenlabel“. Mit einem Klick werden Sie zum DHL Retourenportal weitergeleitet. Hier können Sie ein Retourenlabel anfordern.

  • Wann erfolgt die Gutschrift nach meiner Rücksendung?

Die Gutschrift erfolgt sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, spätestens jedoch innerhalb von 5 Werktagen. Hier wird eine Rechnungskorrektur erstellt und der Betrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

  • Was kann ich tun, wenn ein Artikel defekt ist?

Bei fehlerhafter Ware wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer: 0651 – 966 393 – 16 oder per Email an:  service@corporatefashion.de